Donnerstag, 6. August 2015

Likuri Island (Robinson Crusoe) und die beste Show in Fiji

Nach der kühlen, windigen und bewölkten Zeit in Fiji nähern wir uns der westlichen Seite, der Schönwetterseite Fiji´s!




Dusche gefällig?
Restaurant- und Bühnenbereich
SY Tamora Sundowner








Wir stoppen in Likuri Harbour, am südwestlichen Ende Viti Levus, um uns die beste Show in Fiji, im Robinson Crusoe Island Resort, anzusehen, und es wird tatsächlich jeden Tag sonniger. Silke und Dieter von der Tamora und Lisa und Thomas von der Nes-Puck sind ebenso dabei wie mehrere Dutzend Urlauber aus den umliegenden Resorts.
 Nachgestellt wird eine Kava-Zeremonie mit dem Chief. Mehrere Gäste "dürfen" Kava trinken und sind Teil der Show. Danach wird viel getanzt und mit Feuer "gespielt".  Alle Mitarbeiter des Resorts sind mit vollem Eifer dabei und man merkt, dass sie wirklich ihren Spaß an der Sache haben. Die Show gibts 2 mal die Woche jeweils am Nachmittag und Abend und kostet: n i c h t s !!! Wir haben uns die Abendshow angesehen. Dazu bucht man das Dinner in Buffetform für F$ 25.  That´s it!
Vinaka Vakalevu! Vielen Dank, es war wirklich eine tolle Show.


                                        Ein gelungener Abend!
Das Resort mit Backpacker-Charakter, aber einer fantastischen Show







Keine Kommentare:

Kommentar posten