Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest - bye bye Mar del Plata

Wir wünschen unserer Familie, unseren Freunden und unseren Bekannten und weniger bekannten Lesern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir stechen um Mitternacht in See und "sehen" uns wieder am Fin del Mundo/Ushuaia/Feuerland.  Mar del Plata hat uns nur kurz gesehen, denn der Wind soll drehen und das nutzen wir, um weit nach Süden zu kommen. Am Mittwoch soll wieder ein Südwind wehen, vor dem wir uns "verkrümeln". Hasta Luego Amigos.....                       
25.12.2011                               
300nm vor uns soll in 2 Tagen ein Sturm toben, der uns unnötigerweise auch noch entgegen blasen soll.
Wir haben deshalb beschlossen erst heute Nachmittag zu starten und hoffen, daß der
Zyklon abgewandert ist, wenn wir in das Unwettergebiet erreicht haben. 
Mit uns südlich gehen zwei Boote: Nemo of Sweden und Cypraea aus France.
Da fühlt man sich nicht ganz so allein auf dem großen Ozean...... 




Keine Kommentare:

Kommentar posten