Dienstag, 5. November 2013

Oke Bay - Bay of Islands


 Am 06.11.13 konnten wir uns losreissen vom Luxusleben in der Marina und unseren Törn nach Whangarei fortsetzen. In kleinen Etappen. Für´s erste reichten uns 15nm bis in die Oke Bay. Beide kämpfen wir seit Tagen mit einem grauenvollen Husten, der uns besonders in der Nacht plagt. Es regnet und es ist kalt, und so haben wir genügend Zeit alles auszukurieren. Michael wollte unbedingt an Land rudern und ist prompt in einen Schauer geraten. Allerdings hat der Blick von oben auf die Bucht ihn entschädigt. Abends haben wir dann das erste mal seit ..... ja wie lange ist das eigentlich her?....In den Tropen haben wir keine gesehen.. nein... das letzte Mal war tatsächlich in Patagonien, oder?......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen