Mittwoch, 27. November 2013

Whangarei




unsere vorerst letzte Station ist die Riverside Drive Marina.  Am 15.11. sind wir angekommen und seit dem 21.11. steht Anico an Land.
Sehr professionell und gut gelaunt wurde Anico von Karl Roberts, der sich nie aus der Ruhe bringen läßt und immer für einen Spaß zu haben ist, aufs Trockene gehoben. Anico ist bis auf weiteres jeden Tag auf dem Photo of the Day zu sehen.
Mit dem Boot an Land stehen macht das Leben wieder etwas unbequemer.
Eine lange Leiter rauf- und runterklettern, nur noch den Waschraum in der Marina benutzen ..... und vom Abwasch ganz zu schweigen.
Aber wir haben uns etwas einfallen lassen.
An den Abfluss kam ein Schlauch, der in einem alten Kanister endet. So können wir das benutze Wasser im Siel entsorgen.

Heute kam dann auch endlich der neue Herd. Der Alte lief nur noch auf einer Flamme. Zwar auf der größten, aber die ließ sich nicht mehr klein drehen.

Reparaturen innen und aussen. Wir melden uns bald mal wieder, wenn es die Zeit erlaubt! ;O)

Derweil wünschen wir allen unseren Lesern einen geruhsamen 1. Advent, eine schöne Adventszeit und eine riesige Vorfreude auf das Fest der Feste. ...... und auf keinen Fall das Lametta vergessen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten