Samstag, 24. März 2012

Caleta Pagoda, Canal Baeza, Archipíelago de Los Chonos

CALL: SY-ANICO
DATE: 24.03.2012
TIME: 23:00
LATITUDE: 44°27.00'S
LONGITUDE: 073°53.16'W
COURSE: T
SPEED:
COMMENT: ein Fischotter lärmt an unserem Ruder und macht sich auf unserer Badeplattform breit, guter Ankergrund
----------
radio email processed by SailMail
for information see: http://www.sailmail.com

am Morgen des 25. versetzt uns ein ungewöhnliches Geräusch am Heck in Aufregung. Ist der Anker geslippt? Haben wir mit dem Ruder Grundberührung? Da! Schon wieder! Frühstück unterbrechen und raus ans Heck. Dort sehen wir, wie sich ein niedlicher Fischotter über das Ruder auf die Badeplattform hievt und uns mit großen Kulleraugen ansieht, als hätten wir seinen Fisch geklaut. Er lutscht, wenig begeistert, an unseren Fendern herum und verschwindet mit einem gekonnten Sprung zurück in die Caleta Pagoda.
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen